Pc startet nicht -Blackscreen nach bios?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

FIX-Ich habe Festplatten ausgetauscht und als das nicht ging habe ich meine alte wieder eingebaut so konnt ich den pc starten aber alles hat geruckelt wie sonst was also habe ich mit Shift auf neustarten gedrückt und den pc neu aufgesetzt  und nun Funktioniert wieder alles :D ich hoffe ich konnte irgendwen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal, von einem anderen PC eine sogenannte Live-CD zu brennen, sie ein zu legen und damit den PC zu starten. Ich kann dir jetzt leider kein System dafür empfehlen :/ Aber wenn du eins findest, kann der PC mit dem Betriebssystem von der CD aus starten, und damit kannst du dann einen Scan über den PC laufen lassen um mehr Details heraus zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte an einer defekten Festplatte liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung