Frage von vCard, 21

PC startet nicht - Für eine Woche ging es wieder - nun das gleiche Problem?

Hallo, vor einer Woche ging mein PC nicht an, wollte damit zum IT-Mann aber nach zwei Tagen ging es plötzlich wieder...jetzt nach genau einer Woche hab ich wieder dasselbe Problem..:/ Hat vielleicht jmd eine Idee voran das liegen könnte?

Antwort
von threadi, 17

Auf Grund deiner groben Beschreibung kann man das nicht mal erahnen. Was passiert denn genau wenn Du den Einschalter drückst?

Antwort
von Dsa487, 11

Hast du vielleicht vor kurzem Windows 10 installiert?

ich hatte das gleiche Problem.. nur, dass ich ewigkeiten einen schwarzen bildschirm hatte und gar nichts mehr ging, zwischendurch wurde mir auch mal ein blauer bildschirm mit irgendwelchen zahlen angezeigt..

ein bekannter von mir hat mir dann eine firma empfohlen, die haben das für 5€ oder so prima am telefon gelöst..

soll ich dir mal die Kontaktdaten von denen geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community