Frage von Ichbintul, 30

PC startet nichhhhtttt Hilfe!?

Habe mein PC endlich wieder nach 1 Woche gestartet was kam dann ein bios Fehler ! Toll okay lass es laden bla bla dann stürzt mein PC nach 30 min ab! Dann schalte ich ihn wieder ein wieder nach zirka 30 min! Bin ich so blöd staubsauge ich mein wentilator und bisschen mein Mainboard toll startet gar nichts. Nicht mal ein Geräusch ! Neues Mainboard und neuen wentilaror ! Ich Bau ihn ein ! NICHTS ' alle Stecker überprüft nichts . Hat manchmal nach Kabel Brand gerochen aber nicht am PC sondern am Kabel Salat . Stecker tauschen ? Nichts .

Antwort
von PyroMaiki, 17

Sind alle Kabel eingesteckt? Netzteil alle Kabel ok? Ist am Mainboard irgendein Kabelbruch? Kann schnell passieren beim Staubsaugen. Das schlimmste was sein kann : dein Mainboard hat sich verabschiedet und ist Schrott , da der Staunsauger und der Körper elektrisch aufgeladen ist und dies kann PC Komponenten zerstören. Deswegen sollte man z.B vor den Einbau einer Grafikkarte sich "Erden ". Und möglichst auf Teppich laufen/Stehen vermeiden. 

Kommentar von Ichbintul ,

Habe ja ne neues Mainboard gekauft get ja auch net 

Antwort
von PyroMaiki, 16

Aber : da du sagst es stinkt verschmortt am Kabel ist das für mich : das Netzteil ist im Arsch! Ich hatte das auch mal stank richtig verbrannt (war ein billig netzteil). Welches Netzteil hast du ? Hersteller? Genaue Bezeichnung wäre top 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten