PC startet neu ohne jegliches Herunterfahren.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Anzeichen bedeuten darauf hin, das ein oder mehrere Kabel in deinen PC falsch angeschlossen sind, überprüfe mal ob du was schlecht angeschlossen hast, falls du dich damit nicht auskennst, geh zu einen PC-Reparatur-Laden.

 LG Skankhunk42 aka TechnikUndCo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia GeForce und Win 10 haben oft Konflikte wenn sie in einem AMD laufen. Also ich vermute ein Grafiktreiber Problem, oder vielleicht Arbeitsspeicher kaputt. Grafiktreiber schon aktualiesiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seidijr1
29.10.2016, 12:47

Ich gehe nicht davon aus, da ich den Treiber jedes mal direkt instaliere, dies habe ich in den beiden Monaten 3 mal gemacht aber das Problem ist nicht verschwunden. Ersteres kann schon durchaus sein, dass es da Komplikationen gibt ^^

0

Was für einen CPU-Kühler hast Du denn auf der CPU montiert und wie warm wird die CPU im Ruhezustand und unter Last ?

Das " ASRock 970M Pro3 " ist mit der AMD FX 8350 auch schon hart an der Grenze seiner Fähigkeiten...ja beinahe schon fast überfordert mit dieser CPU. Ein guter und leistungsstarker " Top-Blow " CPU-Kühler ist hier ( laut Boardhersteller ) Pflicht. Siehe hier :

http://www.asrock.com/mb/AMD/970M%20Pro3/?cat=CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seidijr1
29.10.2016, 12:52

Also zu heiß wird der Prozessor beim abschmieren bestimmt nicht, da dies oftmal in den ersten 5 Minuten passiert. Laut Speed Fan ist der dann so bei 40°C. Der Kühler ist wirklich fürn Arsch, da es der Box Kühler ist. Ich werde mir zeitnahe einen neuen Zulegen, da dieser auch Krach macht wie sau. Mal sehen ob das Probelm sich dann beheben lässt. Wollte mir nen Be Quiet Dark Rock 2/3 holen oder würdest du mir einen anderen empfeheln?

0

Ich würde sagen neuer Prozessor bei mein Fernseher ging auch immer aus und nach ner Weile wieder an vllt liegt es ja daran oder das der PC hochfährt wie gesagt eine Anwendung oder so nicht findet oder was du gesagt hattest und dann cracht und das neu starten will und dadurch neu starten bei mir hatte ich so ein ähnliches Problem geh mal auf C:/ Benutzer /"dein Profil"und alle Dateien da drinnen auf eine externe Festplatte oder USB Stick kopieren dann vllt noch Windows 10 kopieren fals das nicht der urschprüngluche Betriebssystem war dann den PC auf Werkeinstellung dann vom USB oder fesrplatte Windows 10 installieren dann die Daten in dein Benutzer profil kopieren und alles sollte wieder da sein bloß das deine Spiele dNn weg sind wenn welche da drauf waren vorher auf dateipfad klicken den oberordner mit dem Namen des spiels auch kopieren dann aber später auch genau dort wieder einfügen hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HackerHD
29.10.2016, 11:59

PS bei mir hats geholfen mit den Werkeinstellung

0
Kommentar von TechnikUndCo
29.10.2016, 12:07

Wieso den ein neuer Prozessor? diese Prozessor-Serie ist völlig in Ordnung und Gut in bereichen von 3D Animationen,Modellieren,Spiele, und noch "einiges" mehr.

0
Kommentar von Seidijr1
29.10.2016, 12:48

Die sache mit dem neuen Prozessor versstehe ich zwar auch nicht aber ich werde es mal in Angriff nehmen den Rechner neu aufzusetzen.

1