Frage von Mittetuer, 25

Pc startet neu bei Battlfield 3?

Hallo ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 zugelegt! Ich habe es das erste Mal 2 Stunden gespielt ohne Probleme habe die Grafik auf Ultra gestellt und dann Ist das Bild stehen geblieben und es hat weiße , Rote , Grüne Partikel angezeigt... Und dann hat der PC sich neu gestartet... Als ich dann Battlefield spielen wollte kam es wieder nach 2 min dann habe ich die Grafik auf Low gestellt und es kam wieder nach 2 min ich habe das Spiel schon deinstalliert und neu gedownloadet aber es war wieder nach 2 min da... Bitte helft mir.

Ich weiß das Battlefield 3 schon sehr alt ist aber es ist trotzdem noch geil... Bei anderen Spielen ist schon was noch nicht passiert

Ich danke schonmal ich Voraus

Antwort
von Viktoronpc, 18

Versuche mal den Treiber für die Grafikkarte neu zu installiern.

Kommentar von Mittetuer ,

Ich habe es gerade erneut versucht alles ist immer noch gleich... :( Ich kann aber diese Folgenden Spiele auf High oder Ultra spielen "Counter Strike-Global Offensive , The Forest , Call of Duty Black ops 2 , Kerbal Spaceprogramm , Formel 1 2014" Diese Spiele laufen alle ohne probleme...

Kommentar von Viktoronpc ,

Ich selber spiele keine Spiele, daswegen habe ich nur Counter Stike verstanden. Wie lange hast du dein PC, Garantie noch gültig? Hast du vlt vor kurzem Betriebssystem gewechselt oder was an Hardware gemacht? Du musst erst das Spiel deinstallieren, windowns neue starten. Grafikkarte Treiber deinstalliren, windows neuestarten. Bevor du den Treiber deinstallierst, bereite den Treiber schon vor am besten sofort auf dem Arbeitsplatz, weil nach dem start wird alles ruckelich und nervig. Jetzt den Treiber instal..., neustart schlisslich das Game. Wenns nicht klappt, dann muss du als erstes feststellen, ob es an Software oder Hardware liegt. Dafür kannst du irgend ein System Tool downloden, schaue mal bei chip, da gibt es eine menge Wahl. Wenn du so weit bist, schauen wir, was wir machen können.

Gruß  

Kommentar von Mittetuer ,

Ich habe jetzt Battlefield in dem Fenstermodus gestartet und alles klappt ka wieso...

aber danke!

Antwort
von Mittetuer, 12

Habe ich schon alle Treiber sind Aktuell auch von meiner Grafikkarte! Gestern habe ich die fps begrenzt auf 40 fps und habe im Fenster Modus gespielt es lief alles flüssig ich könnte dann auch 2 Matches spielen aber dann beim 3 ist es wieder passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community