PC startet nach nvidia Update neu und wirft mich ins BIOS. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesichert hochfahren (F8) und Systemwiederherstellung versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
08.03.2016, 08:52

Da komme ich auch wieder zurück ins BIOS.

0

Ich würde folgendes versuchen:  Bau die NVIDIA-Grafikkarte aus > Schließe den Monitor an dem Grafikausgang des Mainboards an > Deinstalliere den NVIDIA-Treiber > Lade dir den richtigen NVIDIA-Treiber herunter > NVIDIA-Karte einbauen > NVIDIA-Treiber installieren . Wenn sich der PC normal verhält, schließe den Monitor wieder an dem Grafikkartenausgang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
08.03.2016, 09:13

Wie baue ich denn die Grafikkarte aus?

0
Kommentar von Pruiser
08.03.2016, 11:01

Ich habe festgestellt, dass ich irgendwie keine Zugriffspartition für die Festplatte habe, auf der das Betriebssystem installiert ist. Wie komme ich da wieder ran?

0
Kommentar von Pruiser
08.03.2016, 15:11

Ich kann mich nicht anmelden. Grundsätzlich ist es mir nicht möglich irgendwie auf Windows zuzugreifen.

0
Kommentar von Pruiser
08.03.2016, 18:17

Ich habe festgestellt, dass die Festplatte, auf der das Betriebssystem installiert ist, kaputt ist. Auf dem PC meines Freundes wird sie ebenfalls nicht erkannt.

0