Frage von Yologamer, 159

PC startet nach msconfig änderungen nicht mehr?

Hallo liebe Community,

ich habe im Internet nachgeschaut wie man seinen PC schneller machen kann und da Skype vom Autostart weggemacht.

Dann stand da ich soll meinen PC neu starten.

Habe ich gemacht, alles lief normal und kurz bevor ich auf den Desktop gekommen bin ist der PC abgestürzt.

Dann startete er wieder neu und ich sollte auswählen ob ich den PC im normalen oder im abgesicherten Modus starten sollte.

Habe im abgesicherten Modus gestartet, es kam das Windows nach Fehlern suchte und ich ihn wieder neu starten sollte damit Windows wieder in einen Modus zurückgreifen konnte, kurz bevor ich dies geändert habe.

Habe ich gemacht und kurz bevor ich auf den Desktop gekommen bin ist der PC wieder abgestürzt.

Dieses mal habe ich gewählt im normalen Modus starten und wieder kurz bevor ich auf dem Desktop war stürzte er wieder ab.

Habe ich noch ein paar mal gemacht und aufgegeben.

Jetzt meine Frage was soll ich machen damit mein PC nicht wieder abstürzt und ich wieder auf den Desktop komme.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG Yologamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 135

Versuchs Mal über die Reperaturfunktion übder die Windows Installations DVD: Falls du keine Hast kannst du ganz einfach eine slber erstellen. Falls du nicht weißt wie das alles geht kann ich dir gern helfen. Habe grad Zeit und mir ist leicht langweilig ;D. Auch was Windows optimierung betrifft hab ich Jahre lange Erfahrung kann man so sagen, kann dir auch da weiterhelfen. Falls das mit der Reperatur über die WIndows DVD nicht geht bleibt dir nichts weiter übrig als von einem Linux zu booen und deine Daten zu sichern und WIndoof neu zu installieren. Hast du aufm anderen Pc/Handy what ever Zugang zu Steam oder Skype? Kann dir gern weiterhelfen.

Kommentar von Yologamer ,

ok kannst du mir helfen eine zu erstellen (also eine CD)

Kommentar von DerLappen ,

welche Windows Version hast du
, 32 oder 64 bit außerdem?

Kommentar von Yologamer ,

64

Kommentar von DerLappen ,

und wleche WIndows VErsion? STarter, Home Premium, Pro, Ultimate...? Windiws 7, 8 ,9 , 10 ,11 ,12 lel

Kommentar von Yologamer ,

Windows 7 Professional 4 GB Ram 2,8 GHz Intel Duo core Prozessor AMD Radeon 5450 oder so

Kommentar von Yologamer ,

Falls es wichtig ist beim PC handelt es sich um einen Fujitsu Leasingrückläufer von conrad.de

Kommentar von DerLappen ,

Hm ok, lad dir schonmal diese Datei herunter, jetzt brauchst du nurnoch ein USB STIck oder eim DVD Lauferk mit Brennfunktion + DVD Rohling http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Kommentar von DerLappen ,

Du müsstest anschließen die iso Datei auf eine DVD brennen oder damit ein USB Stick bootfähig mahchen, die Bootreihenfolge im Bios änder, da musst aber sehr vorsichtig sein!!! und danach die Reperaturoption auswählen udn hoffen dass es geht. Allerdings was ich vergessen hab ist es SEHR wichtig, bevor du das machst all deine wichtigen Daten auf ein USB Stick zu sichern. Das macht man über eine Linux, das vorher besser machen. Natürlich kannst du auch falls dir das alles zu "kompliziert" ist zu einem Pc Fachgeschäft gehen und den dort für ein paar € Reparieren lassen. Allerdings weiß ich nicht bo deine Daten dann noch vorhanden sind oder ob die Leute einfach alles Platt machen und Win neu installiern. Wobei du natürlich auch wahrscheinlich eine SPeziell WIndows "Firmen" VErsion hast und ka wie die das handhaben. Ich mein ja nur^^

Kommentar von Yologamer ,

Danke das mit der CD hat geklappt. Habe aber das System neu installieren müssen.

Kommentar von Yologamer ,

Zum Glück sind aber noch die persönlichen Daten im windows.old Ordner vorhanden.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 108

Murkse nicht rum

Windows reparieren & ggf. system neu aufsetzen

Kommentar von Yologamer ,

ok danke werde ich mal versuchen

Antwort
von Ventrexx3, 112

Versuchs mal mit der Reparatur Funktion.

Kommentar von Yologamer ,

hab ich auch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten