PC startet nach minecraft Crash nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wohl wahrscheinlich die Festplatte (falls du ne HDD hast). Ist mit auch passiert. Die Daten konnte man in meinem Fall nicht mehr retten. Ich würde dir raten, deine Festplatte auszubauen und wenn möglich, an einem anderen PC zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
19.03.2016, 22:09

Ok probiere ich morgen aus!

0

Wenn du nen tower PC hast
Nimm mal die Ram s raus und mach sie wieder rein.
Hat bei meinem auch mal geholfen als er bei deadtrip dungeon abgeschmiert ist.

Nur frag mich bitte nicht wieso das geholfen hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
19.03.2016, 19:52

jetzt piept er beim hochfahren. was tun? hab ich den RAM nicht tief genug wieder drin oder ist das erst mal normal?

0
Kommentar von Uramasa
19.03.2016, 20:02

jetzt hab ich ihn richtig ein gesetzt aber habe immer noch blackscreen :( was tun?

0
Kommentar von Teqquilaa
19.03.2016, 20:12

Kannst du ihn im abgesicherten Modus starten?

0
Kommentar von Uramasa
19.03.2016, 20:18

hab ich versucht, doch jetzt kann ich nicht mal mehr das Boot Menü öffnen

0

Was möchtest Du wissen?