Frage von Dariuskeks, 68

Pc startet nach Grafikkarten update nicht mehr?

Hi leute Ivh habe auf meinem pc (Windows 10) gerade eben dienGrafikkarte aktualisiert. Nachdem das update installiert wurde flackert der bildschrim und das wars. Ich habe den pc mehrmals wieder hochgefahren allerdings fährt er automatisch wieder runter und dann wieder hoch dann kommt ne fehlermldung und das wars. Hat jmd ne idee wie ich den zurücksetzen kann ohne mich anzumelden da er das paswort "vergessen" hat? Vllt über das bootmenü?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirJohn, 35

War das zufällig eine Nvidia?

Hot off the press: http://www.pcwelt.de/news/Neue-Nvidia-Treiber-364.47-sorgen-fuer-Abstuerze-99438...

Kommentar von Dariuskeks ,

Ja gtx 760

Kommentar von SirJohn ,

Ich ging zwar davon aus, dass es selbsterklärend war, aber um sicher zu gehen... : schau dir den Link an: die Überschrift endet mit den Worten: "Was Betroffene nun tun können" Vielleicht hilft dir da ja etwas...

Kommentar von Dariuskeks ,

War auch selbst erklärend bin aber erst danach auf den link-.- danke hat geklappt

Antwort
von Rakisch, 43

Versuch in den abgesicherten Modus zu booten, dort setze dein System auf den Zustand vor dem Grafikkartenupdate zurück.

Antwort
von SyntoxicTech, 46

Was für eine Fehlermeldung taucht denn auf? Das wäre schonmal sehr wichtig zu wissen

Kommentar von Dariuskeks ,

keine ahnung wie man das nennt ist so ein blauer bildschirm und da habe ich die option deb pc neuzustarten, windows 10 ganz normal zu starten und ihn zu reseten udn alles geht nicht

Antwort
von DaDenn, 30

Hast du das neue grafiktreiber aktualisiert

Kommentar von Dariuskeks ,

Steht oben 

Kommentar von DaDenn ,

ich weiß bin etwas dumm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten