Frage von Aranoid, 47

PC startet nach einiger Zeit neu?

Hallo zusammen,

seid einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Der PC startet manchmal einfach neu. Ich kann dann auswählen ob ich normal oder im abgesicherten Status das System starten will. In der Ereignissanzeige bekomme ich nur folgenden Fehler : Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "FailureActions" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen: Zugriff verweigert

Habe danach gegoogelt finde aber nichts eindeutiges, kennt sich jemand von euch damit aus?

Habe bereits so gut wie alles ausgetauscht, neue Festplatte, Grafikkarte, cpu-kühler.

LG

Antwort
von MatthiasHerz, 18

Welche Sicherheitssoftware nutzt Du?

Antwort
von Kingi1337, 19

Evtl vergessen was zu installieren?

Antwort
von Erdbeerman82, 23

Neu formatiert? Wenn nicht, starte erstmal CC Cleaner. Da scheint was mit ein reg. datei nicht richtig zu sein.

Kommentar von Aranoid ,

Habe das System bereits ganz neu aufgesetzt.

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Dann kann es nur ein Hardware Problem sein. Entweder das Mainbord oder der Prozessor.

Antwort
von Lexus1206, 22

Hatte auch mal so ein Problem, war schwer raus zu bekommen woran es lag, aber bei mir war das Kabel zum Restknopf kaputt.

Kommentar von Aranoid ,

Meinst du zum Resetknopf?

Kommentar von Lexus1206 ,

jo das Kabel hatte ein Kabelbruch und irgendwann hat er einfach neu gestartet und neu hochgefahren. Also so wars bei mir^^

Kommentar von Aranoid ,

Sollte dann theoretisch nicht der "wird Heruntergefahren" Bildschirm kommen wenn der Resetknopf betätigt wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community