Pc startet nach dem Zusammenbauen nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie startet er nicht? Es passiert gar nichts, wenn du ihn anschaltest? Drehen wenigstens die Lüfter (Graka + Mainboard) hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cytronik
30.12.2015, 23:53

Nein absolut keine Reaktion. Netzteil; Grafikkarte; Gehäuselüfter - rein garnichts...

Aber wie gesagt, beim anschalten des Netzteils leuchtet das Mainboard was ja bedeuten sollte, dass strom fließt und es keinen kurzschluss gibt.

0

Hast du den PWR-anschluss richtig auf dein Mainboard gebaut? Überprüf das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cytronik
30.12.2015, 23:45

Dürfte stimmen, habs mehrmals gecheckt. Beide Kabel korrekt angeschlossen - 12er und 8er Pin.

0
Kommentar von Annonymius
31.12.2015, 01:48

Bitte was? Ich meinte einen 2-pinstecker.

0
Kommentar von Annonymius
04.01.2016, 02:19

Die da!!!

cdn.overclock.net/b/b8/b8f3523a_fpanel.jpeg

0
Kommentar von Annonymius
04.01.2016, 02:20

Ach mist, das ist ja das gleiche, puuuuh, sorry. ATX? Ist das ein großer Anschluss oder wie?

0

Hi!

Vielleicht hast du die Panel Anschlüsse nicht richtig angeschlossen(PR Swich, RST Seich, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das msi z97 gaming 7 nicht 1150 als sockel und die cpu 1151?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cytronik
30.12.2015, 23:46

Oh shit falsch! Sorry ich hab das Z170A M7!! Sonst würde auch kein ddr4 funzen :D

0