Frage von zackl, 17

Pc startet komisch (Win 7 Home Premium)?

Grüss Euch, seitdem ich beim starten des Rechners mehrere Zeitschriften auf der Tastatur liegen hab lassen und sie nicht weggetan habe und dadurch anscheinend Tasten gedrückt worden sind startet mein Pc sehr komisch...

Meldungen: Als 1. Meldung kommt: A disk read error occurred, Press Ctrl+Alt+Del to restart, als 2. kommt dann der Win7 Startbildschirm aber ohne Logo, es steht nur da Windows wird gestartet, nach 4-5 min kommt dann 3. Windows Fehlerbehebung 3.1 Starthilfe starten (empfohlen), 3.2 Windows normal starten.

Bei 3.1 findet die Fehlerbehebung nichts. Bei 3.2 startet der Rechner dann problemlos.

Habt Ihr eine Idee zur Behebung dieses Problems. Ich wollte den Bootloader reparieren aber die Anleitungen aus dem Internet dazu passen mit meinen Menüpunkten nicht zusammen... ??

Dankeschön.

Antwort
von michaela1958, 9

Geht es nicht weg wenn du den Pc einfach nur auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zurück setzt ? 

Kommentar von zackl ,

Nein geht nicht. Die Sache ist das ich die Funktion der Speicherung von Wiederherstellungspunkten deaktiviert habe. Daher kann er gar nichts finden.. sucht aber trotzdem danach... LOL.

Antwort
von Sgmfresh, 17

Ganz einfach:
Upgrade auf Windows 10.
Wenn du das nicht machst dann resete den pc

Kommentar von zackl ,

Deine Antwort ist keine wirkliche Hilfe.. Warum denn nicht gleich einen neuen Pc kaufen mit einem ganz anderen OS... AUGEN-VERDREH...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten