Frage von Tasel, 29

PC startet immer erst nach drei Versuchen, warum?

Guten Tag, wie ihr schon sehen könnt hab ich das Problem das mein Pc erst nach drei Versuchen richtig startet, ich fasse mal zusammen wie das abläuft:

  1. Versuch: PC Startet und bootet, danach schwarzes Bild

  2. Versuch: Pc bleibt im Boot-Fenster (Wo angezeigt wird wie man ins BIOS kommt) hängen.

  3. Versuch: Pc startet dann aufeinmal ganz normal.

Es ist jedes mal so und würde gern wissen woran es liegt.

LG

Antwort
von Hountez, 19

Mach ihn mal auf und Saug ihn aus (Vorsichtig), vielleicht ist staub auf den bauteilen, meiner ist deshalb immer nach 5 minuten eingefroren.

Kommentar von Tasel ,

Oh ok danke werd ich mal schauen :)

Antwort
von Lukas1808, 13

Das problem hatte ich auch.
Einfach die einstellungen im bios reseten dann geht es.

Dachte am anfang meine graka wäre schrott :D

Antwort
von Swaguser1234, 25

Hast du irgendetwas übertaktet? Bei mir wars ähnlich als ich zu weit übertaktet hab

Kommentar von Tasel ,

Nein, habe meine hardware nicht übertaktet :/

Kommentar von Swaguser1234 ,

Vielleicht irgendeine Beschädigung der Festplatte / Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten