PC startet, hängt sich auf und startet wieder neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an den Grafiktreibern. PC im abgesicherten Modus starten und die Treiber der Grafikkarte deinstallieren. Danach neu starten und die Treiber manuell vom System installieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkeotter
07.08.2016, 13:58

Danke für deine schnelle Antwort! :) Leider komme ich nicht in den abgesicherten Modus, ich hab es schon etliche Male versucht aber dank ssd scheint Windows zu schnell zu booten. gibt es noch eine andere Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen ?

0
Kommentar von Stinkeotter
07.08.2016, 14:02

bei mir leider nicht.

0
Kommentar von Stinkeotter
07.08.2016, 14:03

okay danke, ich versuche mal den fastboot auszustellen.

0

Liegt an der Grafikkarte oder eher an den Grafikkartentreibern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?