PC startet Explorer.exe beim Hochfahren nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Antivirus hat die Registry Schlüssel nur bereinigt, aber nicht wieder neu gemacht!

Ich empfehle dir, Windows neuzuinstallieren, oder einen Registry Cleaner EINMALIG darüberlaufen zu lassen.

Ich hoffe es hat dir geholfen!

Lg CoderHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
wie schon geschrieben wurde ... einfach neu installieren die kiste tut dem rechner auch mal ganz gut wenn der müll den du vilt eh nicht mehr brauchst mal weg ist.

grüße urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, wie schon vermutet, das Betriebssystem reparieren. nach einem Virenbefall würde ich aber lieber komplett neu installieren.

Geht oftmals schneller als eine Neuinstallation und ist dann auch bestimmt virenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
14.10.2016, 13:17

Ähm...geht natürlich schneller als eine Reparatur meinte ich.

0

Was möchtest Du wissen?