Frage von 11katze112, 49

Pc startet einfach nicht, was tun?

Hallo, ich habe mit meinem Pc gestern Sims 4 gespielt und plötzlich viel der Strom aus. Kurze Zeit später ging der Strom wieder und mein Laptop zeigt seitdem das an: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten sie den Computer n ; mehr steht nicht da. Was sollte ich tun, damit er möglichst bald wieder läuft. MFG Sandra

Antwort
von 11katze112, 16

So ich hab jetzt die Starteinstellungen vor mir und es steht: 1) Debugmodus aktivieren
2) Startprotokollierung aktivieren 3) Video mit niedriger Auflösung aktivieren 4) Abgesicherten Modus aktivieren 5) Abgesicherten Modus mit Netzwerkbetreibern aktivieren 6) Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung aktivieren 7) Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren
8) Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren
9) Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

Kommentar von 11katze112 ,

was sollte ich nehmen?

Antwort
von RobbyL, 22

Starte ihn immer wieder neu, bei Stromausfall kann die Festplatte betroffen sein. Diese kann dann Daten ein bisschen verschmissen haben.

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, könnten Dateien gelöscht worden sein?

Antwort
von pa24win, 12

Automatische Reperatu, wenns nicht klappt dann windows neu drauf

Antwort
von FloPinguin, 17

Paar mal neustarten und schauen ob Windows das Problem von selbst lösen kann, wenn nicht:

- Mit einem Reperaturdatenträger versuchen Probleme zu beheben
- Systemwiederherstellung aufrufen
- Windows neu installieren

Kommentar von 11katze112 ,

Das Problem ist, dass ich nichtmal bis zum Desktop mit meinen Apps komme aber neustarten könnte ich ausprobieren. Danke, für deine Antwort!

Kommentar von FloPinguin ,

Das ist mir bewusst, alle oben beschriebene Wege funktionieren, ohne bis zum Desktop gelangen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community