Pc startet einfach neu (ich bin ratlos)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wie ich lesen weiß es Windows auch nicht besser ich tippe mal auf zu schwaches Netzteil oder Überhitzung. Lass mal einen Benchmark oder Stresstest laufen (Heavy Load etc.) und achte dabei auf die Temparaturen der Komponenten (Speccy).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinc55555
12.09.2016, 14:04

das ist mir auch schon aufgefallen das es meißtens bei rundum 50 grad war das er abgeschmiert ist aber eines abends hielt er dann auf einmal 65 grad aus.

Das komische ist das ein fehler für ein treiber angegeben wird ich aber kp welcher treiber geschweige denn welches gerät

Interesannte idee mit dem netzteil ich hab ein 400 watt netzteil davon wird ein fx 8350 betrieben und eine 750ti sowie 2x4 gb ram ssd und hdd und cd laufwerk 

die GPU verbaucht maximal 70 watt

Langen die 400 watt?

Gibt es ein programm mitdem ich den stromverbauch messen könnte? :C

wenn ich prime 95 laufen lasse geht er zu 100 irgenwdann aus meist rundum 50 grad

interesannt ist auch das ich win10 nicht auf meine ssd installieren konnte wenn der AHCi mode aktiviert ist

0

Was möchtest Du wissen?