Frage von JustinB123, 56

Pc startet aber Monitor bekommt kein Bild, was tun?

Bei meinem Windows ging garnichts mehr ( konnte keine Adminbefehle mehr ausführen, 10 Minütiger Blackscreen mit Maus bevor Desktop erschien) -Also wollte ich Windows neu draufmachen -Konnte nicht Booten, weil beim Pc start nicht mehr die Binds gekommen sind um z.B. mit F12 (oder so ins bios zu geraten) oder Windows im abgesichertem Modus starten ect... -Also hab ich die festplatten abgesteckt -Den Pc nur mit Usb Stick gestartet, worauf Windows war - Seitdem startet der Pc aber kein Bild - Ob mit oder ohne Festplatte

-Das Bios habe ich schon zurückgesetzt mit der Baterie - Am monitor liegts nicht habe 3 Monitore auf keinem Gehts

Antwort
von robbycobra, 36

Der Bildschirm bleibt schwarz, kein "kein Eingangssignal"-Meldung?

Somit ist eigentlich die Grafikkarte auszuschließen. Kannst ja mal trotzdem (falls vorhanden) den Anschluss am Mainboard versuchen. Übrig bleiben CPU, Mainboard und RAM.

RAM mal getestet? Mal anderen Versucht? Vielleicht hast du ja noch welchem Rumliegen.

Mainboard hattest du ja schon zurückgesetzt...#

CPU, ist die mal zu heiß geworden? Liegt der Lüfter richtig drauf?

Ist ist denn jetzt nun so, dass nichtmal mehr der "BIOS-Screen" (also das mit dem Logo) angezeigt wird, oder er nur das Betriebssystem nicht laden will?

Generell kannst du ja mal alle Kabelverbindungen, auch im PC mal überprüfen.

Kommentar von JustinB123 ,

Bildschrim bleibt schwarz und bekommt kein Signal richtig.

Cpu wurde mie heiß

Wasserkühlung ordnungsgemäß angebaut

Das Bios System wird nicht mehr angezeigt und Windows staret nicht mehr

Kommentar von robbycobra ,

Vielleicht hat das Mainboard was abbekommen, sowas hält ja nicht ewig ;D  -leider-

Kommentar von JustinB123 ,

also das mainboard leuchtet an allen stellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten