Frage von moschusbueffel, 11

PC startet aber kein signal kommt an?

Hallöle.

Habe heute morgen noch am PC gesessen.

Hatte dann mal die ganzen Komponenten ausgebaut und wieder eingebaut.

Seitdem kommt kein Bild mehr am PC an weder über die Grafikkarte noch über die onboard Grafik.

Piepen und Kontroll leuchten gibts bei dem mobo anscheinend nicht aber die Lüfter drehen ja auch und alles geht wie sonst auch

Was ich noch erwähnen sollte: beim starten vom PC hat meine beleuchtete Tastatur immer geleuchtet. Seitdem kein Bild mehr kommt leuchtet sie nach dem anschalten nicht die Maus jedoch schon

Hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von MaxMustermensch, 2

Ich hoffe, dass du deine "Komponenten", die man nicht aus Langeweile oder zum Entstauben ausbaut, nicht mit bloßen Händen angefasst hast, denn kleinste statische aufladungen können solche Teile schon beschädigen... Entweder man verwendetet Handschuhe oder man fasst vorher eine Heizung, ein Rohr oder ein Metallbett an...
ODER: man lässt die Komponenten im PC...

Antwort
von Boogoo17, 9

Hallo

Blöde Frage von mir aber hast du richtig eingesteckt? Hast du auch beim Monitor den Input richtig ausgewählt -> HDMI oder DP? Hast du schon mal einen anderen Port beim Monitor ausprobiert?

Kommentar von moschusbueffel ,

alles gecheckt leider ohne erfolg

Antwort
von 01AndiPlayz, 9

Warum zur Hölle baust einfach mal alle Komponenten aus und ein? :D

Bau mal die Grafikkarte aus und teste dann die Onboardgrafik :)

Kommentar von moschusbueffel ,

wollte mal innendrinne entstauben.. hatte ich auch schon probiert

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Tja, vermutlich irgendetwas kaputt gemacht...

Antwort
von Blastaz145, 10

Dann check nochmal ob alles richtig angesteckt ist

Kommentar von moschusbueffel ,

hab ich schon

Kommentar von Blastaz145 ,

Dann steck nochmal alles neu an

was anderes kannste ja nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community