Frage von Jbrauni22, 13

Pc startert nach pc zurücksetzung nichtmehr. Kann jemand helfen?

Ich wollte meinen PC einmal zurücksetzten da er aufgrund von vielen unnötig datein/downloads oder sogar Viren nichtmehr die Leistung aufbringen konnte die er mal hatte. Ich habe unter den windows 10 auf pc zurücksetzen geklickt. Soweit hat es auch geklappt, bis zu dem Zeitpunkt wo geschrieben wurde das ein Fehler aufgetreten sei... Nun hatt ich ich 2 Möglichkeiten... nochmal versuchen den pc zurüvlzusetzen oder einfach zu Windows wieder zurückzukehren. Darauf habe ich geklickt aber der pc startet nurnoch so weit bist ich die Möglichkeit habe ins BIOS Menü zu kommen...also schaltet er sich nach 2 Sekunden wieder aus und startet sich neu ... aber nurnoch wieder bis zu dem Menü und das in einer endlosschleife. Kann mir bitte jemand helfen ? Es ist dringend

Antwort
von Julian2T, 8

Dein Windows 10 ist offensichtlich nicht mehr bootfähig. Eine Möglichkeit wäre die Neuinstallation, eine andere diese defekte Boot Partition zu reparieren. Letzteres ist relativ aufwändig und meist nicht erfolgreich.

Kommentar von Jbrauni22 ,

Das Problem ist wenn ich die Windows 10 CD einlege passiert nichts und die endlosschleife geht weiter 

Kommentar von Julian2T ,

Dann solltest du die Boot-Reihenfolge durch den Boot-Manager so ändern, damit dein Laufwerk vor der HDD kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten