Frage von leoschlee, 34

PC startend nicht mehr, und verhält sich auch sonst komisch?

Hallo, mein PC startet nicht mehr. Wenn ich den Strom an schalte hinten am Netzteil,schaltet sich der Rechner eigentlich kurz an und wieder aus. Und dann kann ich ihn normal starten. Ich denke das kennt man. Jetzt bleibt der Rechner aber in diesem zustand, geht also nicht mehr aus, und deshalb kann ich ihn auch nicht starten. Die BIOS Batterie scheint es ja nicht zu sein, was ich erst dachte. Hat vielleicht jemand noch ein paar Anregungen wo der Fehler liegen könnter?

Antwort
von Todesstern123, 21

Falls möglich, versuch mal ein anderes Netzteil einzubauen. Ich wette dann geht's.

Kommentar von leoschlee ,

ein anderes Netzteil hat auch nichts gemacht, und die Festplatte funtz auch noch.

Antwort
von BobBizeps2307, 18

Ich hatte ein ähnliches Problem letztens, da habe ich bemerkt das sich mein Prozessor verabschiedet. Danach habe ich ihn stark runtergetaktet danach ging wieder alles. Haben Sie den PC Übertaktet?

Kommentar von leoschlee ,

ich hab nur die Grafik karte übertaktet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten