Frage von LoDemhatDilo, 25

Pc stark genug für DayZ?

Ich wollte wissen ob mein pc gut genug ist für dayZ ( i7 , GTX 760 ) mehr weiß ich selber nicht über meinem Pc . Wäre cool wenn ihr noch sagen könntet mit Wieviel FPS ich spielen würde .

Antwort
von Rohypnol, 19

Genaue fps-Angaben sind immer etwas schwer, da es auf alle Komponenten im System ankommt. Spielen wirst du es sicherlich können. Am besten ist, wenn du die Komponenten einfach mal in Verbindung mit Dayz bei YouTube suchst. Dort findest du dann meistens Gameplays mit deinem bzw. einem ähnlichen System.

Kommentar von LoDemhatDilo ,

Eine frage , bei den youtube Videos steht immer 4700k + 760 gtx , wofür steht 4700k ? Und wie finde ich heraus wie viel k ich habe?

Kommentar von Rohypnol ,

Das "k" bedeutet bei Intel Prozessoren nur, dass die CPU einen freien Multiplikator hat (einfaches Übertakten des Prozessors). Die Zahl hinter dem Prozessor berichtet über die Generation (bzw. ist einfach nur der erweiterte Name). Wenn du Windows 7 hast, dann gehe einfach mal auf Start -> Systemsteuerung -> System, dort sollte dir der Name deines Prozessors angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten