Frage von DerJohannister, 4

PC springt nicht mehr an nach komischem Geräusch?

Ich habe eben dieses ethernet-kabel an meinen PC angeschlossen und da kam schon so ein komisches Geräusch (so ein surren??), dann ging er auch eine halbe Stunde ohne Probleme und auf einmal kam dann wieder dieses surren und er ging aus, und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten?? Hatte das Kabel vorher auch schon benutzt und alles lief gut, kann das an dem Kabel liegen oder nicht? Bin echt ratlos :(
Danke schonmal für eure antworten :)

Antwort
von AntwortenFreaky, 4

DerJohannister, 

Dieses Surren kann von einem Stromkabel kommen, das am PC an der Rückseite oder in der Steckdose nicht ganz eingesteckt ist. Ich kenne solche Surrgeräusche von mir selbst wenn eine Lampe oder mein Drucker nicht ganz in der Steckdose ist. Bei meinem PC war es auch so. Einfach mal schauen ob alles richtig fest drinnen ist und wenn es dann nicht geht einfach mal ausstecken das Stromkabel und einstecken. Es liegt 100% am Stromkabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten