gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PC-Sprachen (Tastaturen [komische Buchstaben bei "Deutsch", etc.])

gefragt von RusseRusse am 09.10.2009 um 15:19 Uhr

Hallo,

ich werde gleich verrückt! Ich habe schon so viel ausprobiert ... Also Folgendes:

Bei Vista versuche ich 2 Sprachen (also bei der Eingabegebietsschemaleiste) zu haben: Deutsch und Russisch.

Wenn ich da auf "Tastaturen ändern ..." gehe, dann kann ich da ja Sprachen hinzufügen usw. Da ist kein Englisch zu sehen, aber es ist trotzdem in der Gebietsschemaleiste zu finden! Wenn ich es auf "Englisch" stelle, dann schreibt er mit deutschen Zeichen. Wenn ich auf Russisch mache, schreibt er mit englischen Buchstaben, aber die Buchstaben und Zeichen sind auf anderen Stellen (z. B. bei dem Bindestrich kommt ein Schrägstrich usw.).

Was soll ich da machen? :( Vorher gingen noch die russischen Buchstaben und jetzt gehen sie gar nicht mehr!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spracheinstellung Windows x 1

Shitashiichan
beantwortet von Shitashiichan am 9. Oktober 2009 15:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das is wegen ner tastenkombi xD hatte das prob auch ma musst glaub ich alt und die taste über Strg drücken zum rückgängig machen

Kommentar von 0f87a15c3d07e465057778ee8119547asmallRusse am 9. Oktober 2009 15:39

lol ... Das ist keine Taste zum Rückgängigmachen.

Das wechselt nur die Sprachen, das hilft aber nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.