Frage von N4th4n43l, 20

PC spinnt,habe ich ihn kaputt gemacht?

Habe neulich meinen PC plattgemacht und als ich Windows installiert hatte, ging meine Grafikkarte nicht mehr. Mein Bild war verschoben, CSGO geht nicht mehr und mein PC braucht unglaublich lange zum runter/rauf fahren. Falls es hilft, mein Rechner sagt dass mein Co-Prozessor keine Treiber hat.

Antwort
von Jewi14, 20

Du hast doch schon selbst deine Frage beantwortet: Die Treiber fehlen!

Nach du Windows neu installiert hast, musst du natürlich auch die Treiber neu installieren. Beim Kauf des PCs war eine CD dabei, wo die Treiber drauf sind.

Kommentar von N4th4n43l ,

Sicher dass da auch die für den Co-Prozessor drauf sind?

Kommentar von Jewi14 ,

Wenn nicht, dass wirst du den  Treiber auf der Internetseite des Herstellers finden (AMD oder Intel)

Antwort
von doesanybodyknow, 14

Alle Treiber installiert?

Kommentar von N4th4n43l ,

Nur die für den Co-Prozessor nicht

Kommentar von doesanybodyknow ,

Dann geh mal über den Geräte-Manager, aktualisiere die Treiber für den Coprozessor und lass Windows danach suchen. Das etwas kaputt ist glaube ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community