Frage von Handy2811, 42

PC Spinnt..bekommt keinen Strom?

Hallo..

Mein Pc spinnt im Moment echt rum..Manchmal braucht er mehrere Anläufe um zu starten und dann gehen zwischendurch die USB Porte aus. Glaub ich jedenfalls. Denn meine Tastatur und meine Maus leuchten aufeinmal nicht mehr und ich kann nichts mehr machen. Es laüft trotzdem alles weiter , also z.B. ein Download läuft trotzdem weiter auch wenn ich nichts mehr machen kann.

Sorry für die Rechtschreibfehler..Muss mich aber ein bisschen beeilen sonst kann ich gleich nichts mehr machen ;D

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 25

Klingt eher nicht nach einem Stromproblem, sondern hört sich eher so an, als würde er - zumindest zum Teil - einfrieren. Lass mal die Defragmentierung durch laufen. Notfalls auch zwei oder dreimal. Und mach einen Malware-Scan mit Spybot oder Adaware.

Kommentar von Handy2811 ,

Danke ! Werde ich nachher mal machen.

Antwort
von Wutschie, 18

Es kann sein dass sich deine Festplatte bald verabschieden könnte... (Symptome vom bluescreen)

Geh am besten mal ins BIOS
(während dem hochfahren die Tasten F 1- F12 durch testen bis du in dem BIOS bist. Dort kannst du einen Festplatten check Durchlaufen lassen)

Kommentar von Handy2811 ,

Ok. Werde ich gleich machen und danach sag ich nochmal Bescheid. 

Kommentar von Handy2811 ,

Ich komm gar nicht ins BIOS rein...Der erkennt die Tastatur erst wenn der PC ganz gestartet ist. Und gerade eben ist der PC beim starten abgestürzt und jetzt fährt er nicht mehr hoch... Nur die Lüfter laufen...

Antwort
von maja11111, 23

hmm spare für einen neuen rechner. kann sein das sich deiner gerade verabschiedet.

Kommentar von Handy2811 ,

Kann echt sein. :/

Kommentar von maja11111 ,

so fing das bei mir auch an. dann war nach kurzer zeit feierabend. ging garnix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten