PC Spinnt total rum und beschädigt Daten - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es keine CD-RW / DVD-RW ist dann kann dein Betriebssystem die nicht überschreiben. Das ist Hardwaretechnisch unmöglich.

zu dem effektiven Speicherverlust: einfach mal Win+R, dann resmon.exe eintippen und schauen was denn alles so auf die Festplatte schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoLP123
28.07.2016, 14:28

Naja darin erkenne ich jetzt nichts aber ich habe nur noch 80 MB Speicher und vor 5 minuten hatte ich noch 130 MB

0

Es sind etwas zu wenige infos vorhanden. Das macht der pc sicher nicht seit wochen oder? gibt er irgendwelche fehlermeldungen? hast du das seit der installation von iwas?

am besten wäre es woanders eine antimalware linuxcd/stick zu erstellen und von der hochfahren und einige prüfungen durchzuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?