Frage von ImAskingIt, 27

PC spinnt rum/hat einen Virus, was ist das/was tun?

Alles ist im Video und im Untertitel beschrieben. (Das ist keine Werbung, ich will keine Klicks/likes sondern einfach Hilfe.)

https://youtu.be/r8WIZJl_9ks

Antwort
von Kurbi662, 15

Ich würde ihn neu aufsetzen also einen Reset.                                                     Drück mal beim nächsten mal die Windows Taste dann müsstest du den Mauszeiger bewegen können.Falls das nicht hilft bleibt dir nur noch ein Reset übrig :/

Kommentar von ImAskingIt ,

Ich kann die Maus Überfall außer in einen kleinen 'Kästchen' in der Mitte normal bewegen/klicken.

Antwort
von Quester105, 20

das ist kein virus keine sorge :D man kann es einstellen das die mausspur angezeigt wird ^^

Ich meine das ich in der Mitte des Bildschirms nicht klicken kann und die Maus nur ruckartig reagiert. Außerdem wird sie angezeigt, was sie nicht sollte. (es liegt 100% an Software,nicht Hardware)

Kommentar von Quester105 ,

oh ja sry hab mir das video nicht komplett angesehen :D passiert das im fullscreen auch ? 

Muss ich morgen mal testen, habe keine Zeit mehr :/

Kommentar von Quester105 ,

ok aufjedenfall mal schauen ob es daran liegt und ansonsten neustarten. Möglicherweise kann es auch am pc liegen schau das wenn du mc am laufen hast nichts im hintergrund ist :) 

Ich hatte den PC schon neu gestartet. Im Hintergrund war nur der Taskmanager auf dem 2. Bildschirm offen, um zu sehen, welche Programme laufen. Es Leif aber nur ark und der Taskmanager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community