Frage von darkacounder, 56

Pc Spiele nicht richtig gestartet mit Grafikkarte oder Prozessor?

Ich möchte vorab sagen, dass ich so gut wie 0 Ahnung von Pcs und so habe also entschuldige ich mich vorab schon ;).

Bei mir laufen die Spiele einfach nicht(also halt low fps bzw laggs) trotz dass ich die Mindestvorraussetzungen übertreffe. Ich habe jetz mal Treiber upgedatet, hat aber scheinbar nix gebracht. Als letztens ein Freund bei mir war hat er mir gesagt dass die spiele Irgendwie nicht mit der Grafikkarte sondern Prozessort oder umgekehrt(weiß es nicht mehr) ausgeführt werden. Aber habe keinen Plan was das heißt. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Hardware?
Mind. Anforderungen heisst nicht inmer das das game flüssig läuft, sondern überhaupt.

Kommentar von darkacounder ,

nvidia geforce gt 740M

Intel Core i3-3110M CPu @ 2.40GHz

8gb ram

. Ich weiß, dass das am Low-End ist, aber ich verlange wirklich nur wenig. Ich hab zb. früher Dont Starve together oder Killing Floor 1 proplemlos spielen können. Und nach der Zeit ist es immer schlechter geworden. Hab dann mal alles neu aufsetzen lassen und seitdem funktoniert kein Spiel mehr.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Oh gott. Du führst die Games mit der Nvidis Graka aus? Kannste in der Nvidia Systemsteuerung einstellen

Kommentar von darkacounder ,

also liegt es daran dass ich es mit der grafikarte ausführe?

Kommentar von darkacounder ,

http://www.pic-upload.de/view-31442660/Unbenannt.png.html
 so siehts zurzeit aus

so siehts zurzeit aus. Wie oben schon erwähnt kenne ich mich so gut wie 0 aus. Was muss ich da einstellen?
so

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja passt, richtige Graka ausgewählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community