Frage von zJxstin, 38

Pc Spiele laufen nach reperatur nicht mehr?

Hi! Vor ca. Einer Woche wurde mein PC zur Reperatur geschickt. Auf meinem Pc war irgendein fehler. Als ich ihn wieder bekommen hatte, hatte ich alle programme die ich brauchte (64-Bit) heruntergeladen. Darunter auch Spiele wie z.B Call Of Duty Bo2. Ich merkte aber dass mit den kleinsten grafikeinstellungen die Spiele unerträglich Ruckelten (10FPS) Woran liegt das? Kam es vielleicht durch die Reperatur? Bo2 konnte ich vorerst mit 90FPS spielen. Danke!

Antwort
von KeksKamikaze, 7

Hat der Prozessor vielleicht eine integrierte Grafikkarte und die Spiele laufen jetzt nicht mehr über deine normale Grafikkarte? War zumindest bei meinem Laptop mal so :)
Das kann man glaube ich ganz einfach umstellen ;)

Kommentar von zJxstin ,

Ich weiß nicht. Wie soll das gehen?

Kommentar von KeksKamikaze ,

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast musst du in der Nvidia Systemsteuerung auf die Programme gehen, dort, wenn nicht schon vorhanden, z.B. Black ops hinzufügen. Da wird dann angezeigt welche Grafikkarte dafür verwendet wird. Bei AMD kenne ich mich nicht so aus aber ich schätze mal das es ähnlich sein könnte wie bei Nvidia

Antwort
von massivgrass, 28

da fehlt vielleicht der Grafikkartentreiber.

Kommentar von zJxstin ,

ist schon installiert.

Kommentar von WildPferd2000 ,

selbe hardware noch drin oder haben die was ausgetauscht ohne das sie es bemerken?

Kommentar von zJxstin ,

Ich weiß es nicht. Mein PC hatte einen Fehler und mein Onkel hat ihn hin gebracht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten