Frage von InVSylon, 49

Pc Spiele laggen nach neuestem win10 Update?

Hallo liebe Community, ich habe heute ein Win10 Update gestartet, nachdem es fertig war wollte ich League of Legends spielen, dort habe ich aber seid dem Update nurnoch 3 FPS und als ich Minecraft starten wollte Funktionierte dies auch nicht mehr. Jetzt habe ich ein Backup gemacht und habe trotzdem noch sogenannte mikroruckler beim spielen. Ich hoffe mir kann jemand helfen dieses Problem zu beheben, da ich meinen Pc nicht neu aufsetzen möchte. Danke im voraus Sylon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0BruceWayne, 29

Haben Sie Win 10 nochmal neu installiert. Das Problem beim Upgraden ist das manche Dateien in ganz andere Verzeichnisse sind. Wenn nicht, sollten Sie es tun, denn dann laden Sie alles neu runter...
Wenn Sie geupgraded haben können Sie den Key normalerweise für Win 10 nutzen. Sollte der Key nicht erkannt werden installieren Sie das andere Windows nochmal und upgraden danach sofort auf Win 10. Danach sollte das Win 10 clean installiert sein. Das besondere an Win 10 ist, es sucht sich den Grafiktreiber selbst..

Antwort
von WosIsLos, 30

Ich würde dann die letzte Systemdatensicherung einspielen.

Antwort
von Jensen1970, 22

Muss neu gemacht werden ging mir genau so Daten sichern . !