Frage von FantasyVanilla, 131

Welche coolen kostenlosen PC-Spiele außer Minecraft gibt es?

Hallo, ich habe jz sehr lange minecraft gespielt, und langsam wird es langweilig.  Da wollte ich euch fragen kennt ihr so coole spiele die kosten los sind?  Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flori1995, 14

WOT WOW und Armored Warface aber da wären dann mit dem HD client insgesammt gut 50 GB belegt. So das wären mal die großen Games, für kleine onlinegames, also Minispiele hab ich hier diese Seite für dich: www.bambusratte. viel spaß beim Spielen

Antwort
von lucas2412, 5

Alternativ zu allen durchgehenden gratis spielen:Bei origin gibt es immer für bestimmte zeit Spiele aufs Haus. Sind vollwertige eigentlich kostenpflichtige spiele. Ich habe mir z.b. most wanted gratis geholt statt 10€ für Zahlen zu müssen.
Das schöne ist das du nicht mit werbung zugeballert wirst weil es ja eigentlich was kostet

Es kommen immer wieder neue spiele rein.

Antwort
von Recorsi, 34

Lol, bei origin die aufs haus spiele(momentan need for speed),robocraft,

Kommentar von FantasyVanilla ,

OK danke

Antwort
von Maniyxc, 34

Unturned LoL WoW WoT

Antwort
von sitius, 47

Bastion, Portal, Portal 2, Half-Life, Half-Life 2, Super Hexagon, Counter-Strike: Global Offensive, Dark Souls 2, GTA V, The Forest, Far Cry 4...

da gibts einiges.

Kommentar von FantasyVanilla ,

Dankö

Kommentar von hardcoree ,

Er sagte aber "kostenlos".

MfG

Antwort
von ErnteDernke04, 33

Stätte der Seite agar.io mal einen Besuch ab!

Antwort
von RazeReturns, 15

"Kostenlose Spiele außer Minecraft"
Minecraft ist net kostenlos xD. League of Leagues ist auch ganz Nice ;)

Antwort
von Consti112, 46

GTA, MW3, Battlefield 3,4

Antwort
von jort93, 18

also minecraft ist erstens garnicht kostenlos. aber naja. sollen es online spiele sein? was für ne genre?

Antwort
von wandelnderwind, 75

LoL

Wow

CS Go

Antwort
von hardcoree, 32

Team Fortress 2 ist kostenlos.

MfG