Frage von Frmtz, 96

Pc Spiele 20€?

Was ist euer Lieblings PC-Spiel? Unter 20€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elSeNSaTioN, 96

Counter Strike: Global Offensive

Kommentar von Frmtz ,

hab ich schon :(

Antwort
von Myrmiron, 55

Hyper Light Drifter! (19,99€)

Extrem atmosphärisches Top Down Hack and Slay Adventure mit wunderschönem Soundtrack in Pixeloptik.

Anspruchsvolles Kampfsystem und sehr schwere Bossgegner, sowie eine Story die komplett ohne Text oder Voiceacting erzählt wird.

Auf Steam hat das kickstarterfinanzierte Indiespiel eine Bewertung von 92%!

Für mich definitiv ein Pflichtkauf.

ACHTUNG! Ein Kontroller wird dringend empfohlen, so ein Spiel spielt sich einfach nicht gut mit Maus und Tastatur.

Antwort
von max32168, 36

Kostet zwar momentan mehr als 20€, allerdings habe ich es schon für 22€ gekauft.

https://www.amazon.de/dp/B00F62CB9U

Antwort
von Lance3015, 50

trackmania stadium is nice

Antwort
von iMaxmini, 55

Broforce

Antwort
von HopPop3, 30

Elder Scrolls Online

Antwort
von Ifosil, 83

"Dead by Daylight"

Antwort
von Phoenix6478, 57

Garry's Mod

Kommentar von Frmtz ,

😊👍✌

Antwort
von Tavtav, 37

Ich glaube es war unter 20 € ... Starbound :)

Antwort
von AnnisWorld, 36

Also, ich spiele zurzeit gerne Life is strange :D

Antwort
von vulnerasanentur, 86

Spellforce!

Antwort
von Quickcast, 63

PayDay2