Frage von SteifelToaster, 15

PC spielbar machen ?

Hallo erstmal, und zwar wollte ich ein paar Spiele wie zb. Overwatch oder auch Battleborn am PC spielen. Da ich leider kaum bis gar keine Ahnung von PC`s habe, habe ich mich für einen neuen PC vom Internet "beraten" lassen.

Hier sind die Daten:

Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Professional 64 | GDATA Internet Security 2014 |

Da leider alles selbst auf den niedrigsten Grafikeinstellungen am laggen ist wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Aufrüstungsteile für jetzt nicht umbedingt 500 Euro das Teil empfehlen könnt, oder mir zumindest sagen könnt woran es liegt das alles unspielbar ist.

PS: Treiber habe ich glaube ich die neusten installiert.

Danke im vorraus

Antwort
von onomant, 4

Der Einbau einer "richtigen" (dezidierten)  Grafikkarte sollte einen ordentlichen Leistungsschub bringen. Deine jetzige ist auf deinem Prozessor integriert.

Antwort
von TheMasi1337, 11

Wer hat dir den das zusammengebaut? und wie viel (wenn ich fragen darf) Hast du gezahlt?

Ich würd die AMD Grafikkarte durch eine MSI GTX 960 4G ersetzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten