Frage von gamerextrem678, 7

Pc Spiel welches?

Gerne so was wie GTA ,oder ego shooter oder so gerne auch online. Hab aber nur 4 GB Arbeitsspeicher und 1000 GB Festplatte. Hab aber nur 2,4 GHz. Bitte hilfe

Antwort
von MrSaintPrinz, 7

Also bei deiner Hardware würde ich dir (wenn du was Aktuelles willst) zu sowas wie" Counter Strike Global Offensive" (ego shooter) oder leage of legends raten. Für sowas wie GTA 5 wird das bei weitem nicht reichen, aber z.b. GTA4 sollte da auch locker drauf laufen. Das ist bei Spielen auch immer ein bisschen Geschmacksache. Ich persöhnich würde dir zum Beispiel zu Saints Row 3 raten. Das hat moderate Systemanforderungen, tolle Story, schwartzen Humor, und ansonsten sehr viel Änlichkeiten mit der GTA Reihe, ist nur um einiges einfacher, und Beginnerfreundlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten