Frage von FCB2208, 88

PC Spiel Startet nicht, warum?

Hey, ich habe Rome total war wieder gefunden und wollte es mal wieder spielen. Habe es dann installiert, es liefauch schon mal auf dem PC hatte es aber deinstalliert. Das Programm installiert sich ganz normal, nur wenn ich es dann starten möchte, kommt die Frage darf das Program Änderungen an diesem Computer vornehmen? (Wegen Administartorrechten oder so), dann klicke ich auf ja, dann startet es aber nicht. Habe es schon versucht neu zu installieren hilft leider nicht. Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Surray, 88

warte nachdem du start gedrückt hast einfach mal etwas länger beim aller ersten starten brauchen spiele immer länger als sonst

Kommentar von FCB2208 ,

Es tut sich aber gar nichts

Kommentar von Surray ,

tja dann willkomen im club bei mir tut Battlefront 2 ohne grund auch nicht mehr^^

ist software bedingt glaub ich

Kommentar von FCB2208 ,

Was soll das mit der Software zu tun haben? Dann dürfte es ja auf keinem PC mehr funktionieren

Kommentar von Surray ,

ne deinem betriebssystem, Treiber, keine Ahnung, da ja jeder pc andere Hardware drinnen hat...

Kommentar von FCB2208 ,

aber es hat auf dem pc ja schon funktioniert

Antwort
von LOLMAN9, 83

Was für eine CPU,Grafikkarte,Betriebssytem,...  hast du ?

Kommentar von FCB2208 ,

Windows 7, Grafikkarte von Radeon mehr weis ich nicht das ist aber egal Fifa 16 läuft z.B auch das kann nicht das Problem sein, weil das Spiel auch definitiv schon funktioniert hat auf dem PC

Kommentar von LOLMAN9 ,

Probier mal :Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften >Kompatibilität>Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:Windows XP (Service Pack 3)

Kommentar von FCB2208 ,

Hilft nicht

Kommentar von LOLMAN9 ,

Die neusten Patches installiert für das Game ? Deine Grafiktreiber aktuell ? Deaktieviere deine Firewall oder deinen Virenscaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten