gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

113 

PC Spiel Scarface unter Vista mit GeForce 7500 LE - wer kennt einen Trick/Patch um das zum laufen zu bringen?

gefragt von RolfHoegemannRolfHoegemann am 18.10.2007 um 23:22 Uhr

Habe die Frage hier schon einmal gestellt - aber da es so viele neue GFler hier gibt ist die Chance auf eine beantwortung wohl gösser (ganz stark hoff....) Googlen bringt nix - da wird auch nur angezeigt, wie viele Leute diesen Patch suchen/das Problem haben. Auch Nvidia-Treiber Support hilft nicht weiter, auch nicht die Homepage des Spieleherstellers. In Spieleforen herrscht die gleice Ratlosigkeit.

Komischerweise ist das von meinen vielen Programmen das einzige Spiel, dass unter Vista nicht will; die Welt geht nicht unter wenn ich das nicht spielen kann - aber schön wäre es doch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71427)
PC (37632)
Vista (3190)