RolfHoegemann am 18.10.2007 um 23:22 Uhr
Habe die Frage hier schon einmal gestellt - aber da es so viele neue GFler hier gibt ist die Chance auf eine beantwortung wohl gösser (ganz stark hoff....) Googlen bringt nix - da wird auch nur angezeigt, wie viele Leute diesen Patch suchen/das Problem haben. Auch Nvidia-Treiber Support hilft nicht weiter, auch nicht die Homepage des Spieleherstellers. In Spieleforen herrscht die gleice Ratlosigkeit.
Komischerweise ist das von meinen vielen Programmen das einzige Spiel, dass unter Vista nicht will; die Welt geht nicht unter wenn ich das nicht spielen kann - aber schön wäre es doch.
Hey, du brauchst den direktX 9.c, dann hängt das Spiel auch nicht mehr.
Bei manchen spielen hilft es die vertikale synchroisation auf " immer aus " zu stellen . Denn die Graka wird bei manchen spielen nict unterstützt . Mfg
RolfHoegemann am 21. Oktober 2007 23:51 Dankeschön für die Antwort - das probiere ich gleich mal aus...
RolfHoegemann am 23. Oktober 2007 13:35 Hat leider nicht funktioniert... :-(
Hallo alltheweb - ich habe 9c - das Spiel hat trotzdem seinen Riesen-Grafikfehler. Ist ja eigentlich ein Unding - über ein Jahr hatten die Speileleute Zeit, um einen Patch zu programmieren (was sie ja bei anderen Spielen recht schnell auf die Reihe bekommen) - aber hier hat man das Gefühl, dass die das aus Trotz nicht machen wollen :-(