Frage von DubstepQueen,

pc spiel ohne ballern/kämpfen

ich suche ein pc spiel ab 12J., in dem möglichst wenig geballert und gekämpft wird. aber es sollte trotzdem spannend sein. gibt es so eins überhaupt? auf irgendwelche krimi-geschichten steh ich aber nicht sonderlich und etwas real sollte es schon sein. danke :)

Antwort
von MaxiKing3802,

Hmm Edna bricht aus , Need for Speed, Harvey neue augen,

Antwort
von castiel189,

Ich kann empfehlen: "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen"

Antwort
von willscarlet88,

Sind zwar ältere, aber trotzdem gute Strategiespiele für den PC, die ich jetzt aufzähle:

-Stronghold Crusader (oder andere Titel aus der Stronghold Reihe, die sehr beliebt ist. Spielt im Mittelalter) - Empire Earth (von 2001, trotzdem Genial, meiner Meinung nach^^ gibt´s mittlerweile schon für 10€ zu kaufen) - Wie vorher schon genannt (auch wenn´s kein Strategiespiel ist) MINECRAFT. Auch nur Genial^^

Antwort
von Onra08,
Antwort
von lejakob,

MINECRAFT :D Natürlich gibt es das aber das Problem ist alle empfinden sie es für "uncool" Es gibt Siedler (Strategie), Fifa (Sport), Landwirtschaf´tssimulator (Simulatoren), Sims....

Da gibt es einen Haufen, ich weiß aber nicht was du genau willst...

Kommentar von Eichelkaesekoch ,

in meiner Gegend ist es cool minecraft zu spielen :D

Antwort
von Oeliberg,

Diverse Rennspiele vielleicht? Split Second, Driver: San Francisco, Need for Speed etc.

Antwort
von lostshadow621,

batman begins, bionicle heroes, WH 40.000 Squad comando, dire groove,...

Antwort
von LDrago123,

Adventures vielleicht?

Antwort
von Bobopland1999,

Baphomets Fluch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten