Frage von NeroBrighton, 69

PC Spiel läuft nicht korrekt?

Ich wollte gerade GTA V (PC) spielen, als ich plötzlich merkte das etwas nicht stimmt, der Ton ist zu hören & man merkt, dass das Spiel läuft, aber das Fenster ist einfach nur schwarz.. Was soll ich tun ?

Antwort
von BlackHawk2306, 37

Auch wenn es Standard-Fragen sind: Lief es schon mal? Treiber aktuell? Welche Hardware? Welches Betriebssystem?

Kommentar von NeroBrighton ,

Es lief noch gestern & ich habe nichts geändert.

Treiber aktuell!

GeForce GTX 850; INTEL i7 (8 Kerne a 3,2GHz); 8 GB RAM

Win10

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Sorry für die Frage aber: legale Version? oder hast du es mal mit admin-Rechten gestartet?

Kommentar von Twitcheese ,

Vermutlich Konsole, wegen "Fernseher"

Kommentar von Twitcheese ,

Lol, ich bin dumm, sry xD

Ok :D

nosTEAM Crack, der aber wie gesagt gestern noch lief, heute laufen aber alle (bisher 4 getestet) nosTEAM Cracks auf diese Art nicht mehr & ja, Admin Rechte probiert

ich weiß nicht wie weit ich hier in gutefrage gehen darf aber versuch mal reloaded

Es ist reloaded:(

& wie gesagt, ES GING GESTERN NOCH

Kommentar von compifreak2306 ,

hast du whatsapp oder telegram. möchte keine probleme. kenne mich mit cracks aber durchaus ein wenig aus

Kommentar von compifreak2306 ,

<

p>verstehe: klick mal hier: gerade erstellt. Ich möchte meinen ECHTEN Account nicht riskieren. Bei cracks sind die moderatoren hier recht empfindlich https://telegram.me/gutefragee. </p>

Wenn nicht: Kuck mal auf der Piratenbucht^^

(musst leider neu runterladen

Hast du zufällig KIK?

nein

Hab immernoch keine Lsg für das Problem gefunden, also falls es noch jemanden interessiert:
KIK: Bateman_approves
Mail: Jonas-cater@web.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community