Frage von kimi9818, 18

Pc spiel lädt nach der Installation nicht?

Hallo ich habe ein problem und zwar hab ich meiner kleinen schwester ein PC spiel geschenkt und zwar Traumjob:babysitter ich habe das spiel auf meinem laptop installiert und als sie es spielen wollte hat es dann die ganze zeit nur einen schwarzen bildschirm angezeigt ich habe schon meine grafikkarte aktuallisiert und auch schon ein zweites mal wieder installiert und auch mein laptop neu gestartet aber nichts hat sich getan.

was kann ich noch tun???

Antwort
von sharoqx, 11

Versuche das Spiel zu deinstallieren und neu installieren. Bei Windows 10 könntest du (wenn du Windows 10 benutzt) auf das Spiel-Icon auf dem Desktop klicken und auf 'Spiel reparieren' klicken dann sucht dein PC automatisch nach vllt fehlenden Dateien im Internet. ODER ganz einfach Spiel zurückgeben und neu kaufen ._. Volt mal im I-net nach dem Spiel schauen, vllt andere das Problem kennen .

Viele Grüße, Sharoqx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten