Frage von molte92, 153

PC Spiel, in dem man auf einer einsamen Insel strandet?

Hey liebe Community, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem rel. alten Spiel. Es war eine Demo die ich vor MINDESTENS 7 ( könnten auch bis zu 9 sein ;D ) Jahren mal von einer ComputerBild CD gespielt hatte. Hier ein paar Fakten, die ich noch rel. sicher weis: -"reallife"-grafik - man spielt eine Frau - am anfang muss man zB eine Harpune (mit Stock und spitzem Stein)o. ähnliches basteln und eine Krabbe zum Essen finden, Dinge zum Feuer machen suchen etc... - ich meine es war eine First-Person Grafik.

Ich hoffe, Ihr könnt mur weiterhelfen =) LG Maik

Antwort
von molte92, 127

Die SIMS war es auf keinen Fall und ein online Spiel auch nicht -_-

Und es war auch bis Ende der Demoversion weder mit Zombis oder so, noch mit Dinos.

Einfach nur ein neues Leben aufbauen und klarkommen, ohne die dinge der Zivilisation ;)

Antwort
von Dommie1306, 115

http://www.strandedonline.de/ ?

Antwort
von Zorrozy, 112

Ich kann nur einige in Erwägung ziehen, ich weiß nicht wie man aber wo startet:

-The Forest

-Ark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten