Frage von 1011493, 43

PC Spiel gesucht für Coop?

Hey Ich suche ein koop (online) für den pc was ich mit meinem freund spielen kann. Wir suchen etwas das man zusammen spielt und wo man viel töten muss (z.B zombie apokalibse). Wenn es noch eine story dazu hat und/oder man noch ein bisschen rätseln muss ist auch nicht schlecht =) Left4Dead kennen wir schon ^^ und das hat uns auch sehr gefallen :) Um die Leistung des PCs müsst ihr euch keine sorgen machen davon haben wir genug ^^

Danke schon mal im voraus

gruss 1011493

Antwort
von knallpilz, 20

Star Wars Battlefront

Counter-Strike Global Offensive

Overwatch

Das sind dann aber reine Multiplayer-Sachen. Also nix mit Story. Immer nur ein Team gegen das andere.

Keine Ahnung, ob es Shooter gibt, bei denen man zusammen die Story durchzocken kann...

Das einzige Spiel, was ich kenne, wo sowas geht, ist Portal 2, aber da tötet man nix, löst nur Rätsel. Und der Co-Op Modus ist auch recht schnell durchgespielt.

Ich weiß nicht, wie sehr Evolve aktiv noch gespielt wird. Das ist sogar von denselben, die auch L4D gemacht haben. Da zockt man immer 1v4. Einer ist ein  Alien, was 4 Entwicklungsstufen hat und die anderen 4 müssen versuchen, das Alien zu fangen und zu killen, bevor es sich zu weit entwickelt.

Weiß nicht, ob es ein Shooter sein muss...sonst könnt ihr auch Diablo 3 zocken. Hat geiles Gameplay, man schlachtet die ganze Zeit Monster ab, es gibt ne Kampagne, und man kann alles zu maximal viert zocken. Rätseln muss man da aber nicht. :D

Borderlands 2 hat ne Coop-Kampagne, lese ich gerade...

oder guck da mal rein 

Antwort
von TROLLEDxD, 26

Codename Cure ist nicht schlecht. Ist ein schlechte Graphik online Shooter.
Oder wie wäre es mit THE ENDERSCROLLS V ONLINE TAMRIEL UNLIMITED. Das ist ein MMO Spiel mit 1000den von Spielern, hat eine Story, Blut ist dabei, ist zwar kein Shooter, aber hammer Spiel.

Oder probier mal BLACK OPS 3. Habe es selber allerdings nicht.

GTA 5 kann ich empfehlen, Warface, Warframe, Far Cry 4 hat dann wieder eine Story und ist online. Dead Space.

Kommentar von TROLLEDxD ,

ach ja. Destiny hab ich vergessen. Weis zwar nicht obs das für PC gibt, aber ist auch online.

Antwort
von CutKid, 23

Hm, Dead Space 3 hat eine super Storyline, der Coop Modus bietet sogar Einblick in eine Story, die man als Einzelspieler gar nicht kennen lernt.

Antwort
von 1011493, 10

Danke schon mal für die vorschläge wir werden mal schauen und ein paar ausprobieren =)

Antwort
von Prommor1996, 22

Hey,

auf Anhieb kann ich euch folgendes empfehlen :

  • Ryse Son of Rome
  • (Rome II Total War)
  • Call of Duty's
  • Haunted Hells Reach
  • Orcs must Die 2
  • Borderlands Reihe (1-3 (Pre Sequel))

Ryse ist in Sachen "viel killen" ganz vorne würde ich sagen :D. 

Killen und Story folgen mit der Borderlands Reihe. Eigentlich ein muss :D

Wünsche euch viel Spaß beim spielen :)

Kommentar von LukeXstream ,
Antwort
von Swagmaster300, 13

Payday 2 ist ganz nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten