Frage von HalloDankeBitte, 71

Pc-Spiel gesucht - vielleicht Ideen?

Hallo,
Ich such ein Spiel das so ähnlich ist
wie 'Life is strange'
Also eine Art -Rollenspiel wo man die Geschichte bestimmen kann
(Verschiedene Auswahlmöglichkeiten)

Habt ihr da Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all1gataZ, 36

Deutschsprachig?

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Ja

Kommentar von all1gataZ ,

Vllt Edna bricht aus?

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Hab ich leider schon alle teile durch gespielt - aber danke :)

Kommentar von all1gataZ ,

Aso ok ^^ Mehr kenn ich leider auch nicht

Antwort
von Nelmi, 8

Firewatch ist es wunderschönes Spiel. Du kannst die Geschichte nicht direkt verändern aber du hast Dialogauswahl. Das Spiel ist nur um die 4 Stunden lang, also super für "zwischendurch".

Antwort
von H0denbefruchter, 31

The walking dead Season1 und Season2 beide haben echt coole geschichten

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Danke,
Hab ich aber schon alle durch gespielt :)

Kommentar von H0denbefruchter ,

Vielleicht Game of Thrones? das spiel

Antwort
von Ifosil, 20

Würde "Her Story" empfehlen.

Antwort
von Matschpfirsich, 39

Until Dawn ;) es liegt an dir, wer am Ende überlebt bzw ob überhaupt jemand überlebt. Geht Richtung Horror, ist verdammt fesselnd

Kommentar von Ifosil ,

Schau mal, er schrieb "Pc-Spiel".

Kommentar von Andyplayer1 ,

Bei mir haben nur 2 Überlebt :(

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Horror ist leider nicht so mein Ding ^^'
Dennoch danke

Bin ein Mädchen xD

Kommentar von Matschpfirsich ,

Kenne auch Mädchen die das Spielen und es total gut finden ;) aber das "PC" Argument ist wohl ziemlich schlagkräftig

Antwort
von floppydisk, 26

das aktuelle humblebundle.

https://www.humblebundle.com/

Antwort
von Shalidor, 16

Das ist die Beschreibung von The Witcher 3 Wild Hunt. Bestes RPG der Welt inklusive beeinflussbare Story.

Antwort
von groygroy, 8

Fahrenheit geht in die Richtung, alt aber extrem gut

Antwort
von thiesyy, 11

Edna bricht aus, harveys neue augen?