Frage von Darkherone123, 32

PC Spiel Empfehlung - Assassin’s Creed Syndicate oder Unity?

Hallo, welches spielt empfehlt ihr mir, bitte auch paar positive und negative Punkte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 8

Auf jeden Fall Syndicate. Unity hat ne langweilige Story, langweilige und austauschbare Charaktere, die Steuerung war noch nie so hakelig, das Charaktersystem war auch nicht der Hit und dir Nebenmissionen waren einfach Mist.

So, jetzt änderst du meine Aussage ins Positive und du hast die Beschreibung von Syndicate.

Kurz unf knapp: Unity war schlecht, Syndicate ist einer der besten Assassin's Creed Teilen die ich je gespielt habe. Und ich besitze alle 11 Teile und hab alle gespielt.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 11

Naja syndicate hat die 100% coolere story und 2 hammer charaktäre, unity hat aber coop hmm also ich sag syndicate :)

Antwort
von sitius, 18

Ich persöhnlich bin ja für Unity, allerdings ist die Engine so hart kaputt, dass es unnötig viel leistung frisst. Dafür sieht es aber auch recht gut aus, wenn dein Pc das Spiel schafft. (GTX 980, Intel i7 4790K; ~40 fps)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community