Frage von keineideekeinei, 42

pc spiel das man mind. zu 2. spielen kann (online) und bei dem man sich gegenseitig helfen muss?

ne freundin und ich suchen ein online spiel (kann auch mmorpg sein) bei dem man nur weiter kommt wenn man sich gegenseitig hilft

es kann auch ein mini-spiel format sein

es sollte nur nicht in der ego-shooter perspektive sein... 2d geht, aber am liebsten wäre uns 3d

ausserdem muss es von 2 pcs aus spielbar sein... diese browser spiele bringen uns daher nichts

kann auch ab 18 sein

ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Antwort
von Etter, 14

Man muss sich nicht umbedingt helfen, aber es macht bei weitem mehr Spaß:

Saints Row 3 und 4
Magicka
Serious Sam
Killing Floor
Dead Island (glaub ich)
Dark Souls
Orcs Must Die 2
Kane and Lynch (glaub ich)
Torchlight 2
Sanctum
Portal 2
Don't Starve Together
Far Cry 3

Kommentar von keineideekeinei ,

vielen dank! :)

Antwort
von Krypt0n, 25

Elder Scrolls Online
Da könnt ihr zusammen Questen, Gruppenverliese meistern bei denen ihr unterschiedliche Rollen einnehmt (z.B. Heiler oder Tank) und auch nach Lust und Laune andere Spieler im PvP abschlachten könnt :P
Macht eine Menge spaß und ist sehr vielseitig :)
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von keineideekeinei ,

hört sich gut an, wir gucken es uns mal an

vielen dank! :)

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Dead by Daylight - man muss sich zwar nicht zwingend helfen, aber ego spielen kann man da eigtl auch nicht

Kommentar von keineideekeinei ,

okay, danke... wir gucken es uns mal an! :)

Antwort
von Swissgamemaster, 3

Dungeon Defenders ist sehr coop basiert.

Kommentar von keineideekeinei ,

danke, wir schauen es uns mal an :)

Antwort
von toothboy, 20

Portal 2

Kommentar von keineideekeinei ,

danke

am besten wären aber noch kostenlose spiele, falls du welche kennst^^

aber portal werden wir uns auch mal angucken

(aber ist das nicht ego-perspektive? o.O)

Kommentar von toothboy ,

jo ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten