gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PC Spiel ähnlich wie Harvest Moon ?

gefragt von ElBarto am 29.07.2008 um 21:42 Uhr

Gibt es ein PC Spiel wie Harvest Moon für Nintendo DS oder Farm life?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.030 Computerspiele x 1.274 pc-spiel x 498 harvest-moon x 87 farm-life x 4

SinnedNima
beantwortet von SinnedNima am 2. August 2009 18:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

aber ich denke du kannst die snes version runterladen und auf dem computer spielen da wird nicht so wert drauf gelegt wie bei den neueren systemen. geh auf aep-emu.de lade dir dort den znes emulator runter (links unten /plattform /emulator) schön entpacken und dann geh auf n-roms.de dort findest du das rom unter snes und simulation. starten und glückselig spielen^^

SinnedNima
beantwortet von SinnedNima am 2. August 2009 18:37
0x

mein in passion gefangener harvest moon freund. ich weiß das es eine version von harvest moon für den pc rausgekommen ist aber nur in japan und teilen von america . ich würde dir emulatoren empfehlen. nicht ganz legal habs ma beim kollegen gespielt. wäre nur legal wenn du die spiele auch als original besitzt so hASte dann ne "sicherheitskopie". das neuste werk der natsum family ist ja rune factory in america ist schon der 2te teil raus und der erste ist grad ma anfang dieses jahres hier rausgekommen.

wtf001
beantwortet von wtf001 am 29. Juli 2008 21:50
0x

als ich bei Google "harvest moon clone" eingab, spuckte es mir dieses Flash-Spiel aus:

http://www.allgamesallfree.com/games497-play.html

(falls du englisch kannst)

Kommentar von ElBarto am 23. August 2008 21:41

Gibts auch eins auf deutsch? Außedem meine ch richtige umfangreiche Spiele, keine kurz Varianten!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

harvest moon ds problem

Harvest Moon DS! Luminas Herzevent

Frage zu Harvest moon ds

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.