Frage von vikizicky, 56

PC Spiel ab 12 oder drunter?

Ich bin 13 und suche ein geeignetes PC Game für mich.Ich mag Spiele mit sehr viel Story, so etwas wie Beyond: Two souls. Leider ist das ab 16 und das kaufen mir meine Eltern nicht. :/ Hat jemand einen Vorschlag? (Hab nicht den leistungsstärksten PC)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy5286, 39

Life is Strange ist einen Blick wert. Oder Day of the Tentacle

Kommentar von vikizicky ,

Life ja strange hab ich LEIDER schon bei Gronkh gesehen :/ und das of zur tentacle ist nicht so mein Ding aber Danke!

Kommentar von Ruffy5286 ,

Es hat aber einen genialen Humor, finde ich zumindest. Einer der Hauptcharaktere ist so herrlich sarkastisch und das ganze Spiel hat schönen schwarzen Humor.

Aber was will man machen. Life ist Strange hab ich auch LP's geguckt und trotzdem selbst gespielt, weil deine Aktionen die Handlung beeinflussen.

Antwort
von sugarcane94, 34

Age of Empires wenn du vielleicht auch auf Strategiespiele stehst, das hab ich damals gesuchtet als ich in deinem Alter war. Mann da kommen Erinnerungen hoch :D

Antwort
von Secret4ever, 15

ehmmm ... swtor (F2P) ,