Frage von finding, 71

PC Spiel- mein Laptop erfüllt nicht die mindest Voraussetzung, was tun?

Guten Abend,

Ich würde gerne ein PC spiel spielen auf meinem Laptop allerdings ist dies nur mein Laptop für die Arbeit ( ich schreibe nur Bereichte hier darauf er beleibt aber immer zuhause) ich hab zur Zeit kein Geld für einen Gaming Computer, deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht trotzdem möglich das ich das Spiel auf meinem Laptop spielen kann? Weiß jemand was passiert wenn man versucht das Spiel zu starten obwohl das System nicht die mindest Voraussetzung erfüllt, stürzt der Laptop dann ab? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von AnonYmus19941, 60

Normalerweise stürzt der Computer dann nicht ab, aber evtl. das Spiel bzw. wenn nicht, dann lässt es sich nur mit einer sehr niedrigen Frame-Rate spielen.

Antwort
von RoyalFunky, 46

Wenn er der laptop nicht die totale low-austattung hat kann du das spiel schon spielen, aber wahrscheinlich nur mit 10-20fps anstatt 60-100fps. Also überlege dir es nochmal (vielleicht gibt es das spiel auch für die konsole)

Antwort
von Sparkobbable, 39

Passieren kann nichts. Aber es wird keinen Spaß machen das Spiel mit 5fps zu spielen. Da hilft nur nen neuer Laptop / pc

Antwort
von DasPigi, 39

Nun es heißt nicht das es gleich nicht Funktioniert oder das es deinen Laptop zerstört. Aber ich glaube kaum das du das Spiel dann richtig Spielen kannst. Aber da heißt es Probieren geht über Stodieren.

Antwort
von Gaminator97, 8

Spar dir lieber das Geld, hab auch son einfachen Arbeitslaptop, der Hängt auch ohne Ende, und das manchmal bei Moorhuhn... Gibt ja nicht umsonst ne mindest Anforderung


Antwort
von Geniol, 40

Probiers, passieren kann nichts.Mehr infos.

Kommentar von finding ,

Das Spiel 

The Witcher Wild Hunt
mindest Voraussetzung:
64-Bit Windows 7 oder 8(8.1)Intel CPU Core i5-2500K 3,3 GHz / AMD CPUPhenom II X4 940Grafikkarte: GeForce GTX 660 oder Radeon HD 7870DirectX 116 GB RAM40 GB Speicherplatz.

Mein Laptop

 Asus F553M  
Prozessor Intel Pentium CPU N3540 2.16 Ghz

Ram: 4GB

Betriebssystem: Windows 10 pro 64-bit

Grafikkarte: da steht nur Intel HD Grafik

Kommentar von Limearts ,

Naja das Resultat wird in diesem Fall eine Diashow sein. Das Bild wird mehr einem häufig mehrsekündigen Standbild als einer flüssigen und damit spielbaren Wiedergabe gleichen. Ein Spielen ist damit effektiv unmöglich.

Kommentar von Geniol ,

Vergiss es.

Kommentar von Gaminator97 ,

Bringt nichts, kann sogar sein, das es nicht startet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community