Frage von KalleBowo, 21

PC-Spezialisten-Forum für Abstürze bei diversen Spielen?

Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht ein Forum empfehlen, in dem ich fähige Leute finde, die man gemein hin als "PC-Spezialisten" bezeichnen würde? Es geht grob darum, dass diverse Spiele (z.B. Falout 4, GTA V Online, The Witcher 3) alle unregelmäßig nach 10 Minuten bis manchmal nach 2-3 Stunden abstürzen, obwohl sie auch bei hohen Grafikeinstellung super flüssig mit 30-60 FPS laufen. Andere Spiele laufen problemlos. Auch rechenintensive Software wie Adobe After Effects oder Photoshop machen meinem PC keine Probleme. Dennoch glaube ich, dass es sich um ein zusammenhängendes Problem handelt. Ich weiss nur nicht, wo ich ansetzen soll und würde daher gern ein paar kompetentere Leute zu Rate ziehen. Wenn ihr eine Idee habt, wo ich solche finde, wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mit mir teilt.

Also noch einmal zum Verständnis: Ich suche von euch NICHT eine Lösung für mein PC-Problem - ich suche von euch Orte im Internet, etwa Foren, wo ich andere Leute und Experten finde, ich die damit nerven kann :)

In dem Sinne nochmals danke, ich freue mich auf eure Antworten!

ahoi, der Kalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten