Pc sperre umgehn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya WesternbrotHD,

um Dir wirklich vernünftig und qualifiziert helfen zu können, wären ´n paar zusätzliche Info´s schon hilfreich!  :-)

Was meinst Du genau mit "die *.exe dateien"?

Hast Du evtl. die Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren? Oder hat "Muddern" die Sperren eingerichtet?  :-)

Hmmmm... Hast Du evtl. ´n Kumpel der ´ne Wondows-CD hat? DANN würde ich den Laptop einmal "platt" machen und neu installieren und schon sind alle Sperren "verschwunden"!  :-)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesternbrotHD
04.03.2016, 18:04

Ein Beispiel: wenn ich Google Chrome runterlade dann kann ich das aber wenn ich dann das versuche aufs Laptop zu machen dann kommt eine anfrage wo ich Passwort eingeben muss

0